Über uns

Ihre Experten für Cybersecurity

ByteSnipers ist ein IT-Sicherheitsunternehmen. Wir haben uns auf Penetrationstests und Awareness Trainings spezialisiert, um Ihr Unternehmen besser vor digitalen Bedrohungen und Risiken zu schützen.
bytesnipers geschäftsführer
Diese Unternehmen vertrauen auf ByteSnipers:

Das Führungsteam von ByteSnipers: Spitzenleistungen in der Cybersicherheit

Alexander Subbotin geschäftsührer bytesnipers
Gründer

Alexander Subbotin

Alexander schloss 2013 sein Masterstudium an einer der renommiertesten Universitäten in Hannover ab. Er verfügt über einen einzigartigen Erfahrungsschatz im Bereich Cybersicherheit und IT.

Als Geschäftsführer widmet er sich ganz der Verbesserung der Qualität der Cybersicherheit. Mit seiner Expertise in Computer- und Netzwerksicherheit ist er in der Lage, Penetrationstests auf die nächste Stufe zu heben und ByteSnipers zum Marktführer zu machen.
Technischer Direktor

Jacek Groth

In den letzten zehn Jahren hat Jacek als IT-Sicherheitsberater und -ingenieur für verschiedene renommierte Unternehmen gearbeitet, darunter SEC-Consult, Context Information Security, Bundesdruckerei, Datenschutz-cert und das Max-Planck-Institut.

Jacek ist seit mehr als einem Jahrzehnt im Bereich IT-Sicherheit tätig und führt Red-Team-Einsätze gegen Großbanken durch, aber auch Penetrationstests gegen verschiedenste Umgebungen, Systeme und Applikationen.
Innerhalb der IT-Security liegt sein Hauptaugenmerk auf der Windows-Netzwerk- und Active-Directory-Sicherheit, einschließlich der Entwicklung der dafür benötigten Spezialtools.

Jacek hat sich auch mit Source Code Analyse, Forensik und Incident Response beschäftigt. Er ist mit gehärteten Umgebungen in Hochsicherheitsbereichen und kritischen Infrastrukturen wie Krankenhäusern und Kraftwerken vertraut und fühlt sich dort wohl.

Jacek hat seit 2013 einen Bachelor of Science (Technische Informatik).
Jacek Groth Technischer Direktor Bytesnipers